«

»

Jul 15

Stage6 R/T 33mm Gabelholme für MBK Nitro/ Yamaha Aerox

Die im Scooter-Rennsport bewährten Stage6-R/T-Gabelholme sind nun in der verstärkten 33mm-Variante erhältlich. Noch verwindungssteifer und technisch ausgereifter, werden die Holme zusammen mit einer 12mm-Achse sowie passenden Umrüstlagern für die Felge geliefert. Wer nicht die Möglichkeit besitzt, die Original-Gabelbrücke auf 33mm aufzudrehen, muss auf die Stage6-R/T-Aluminium-Gabelbrücke ausweichen, die eine Montage von 30- und 33mm-Holmen erlaubt.

Natürlich können auch die Originalteile wie Bremszange, Bremsscheibe und Schutzblech weiter verwendet werden; noch fetter kommt allerdings das Gesamtpaket, bestehend aus der Gabel in Verbindung mit der MkII-Oversize-Bremsscheibe. Das ist nicht nur Rennsportoptik pur, auch die technischen Vorzüge stimmen! Einstellbare Zugstufe und Federvorspannung ermöglichen dem Piloten, sein Fahrwerk optimal auf seine Bedürfnisse und die zu fahrende Strecke abzustimmen. Farblich wurde die 33mm-Variante im für Stage6 typischen Orange/Schwarz gehalten.

Bestnr. S6-1450505/OR